Frauengymnastikgruppe 2
Übungsstunde: Donnerstag 19.30 – 20.30 Uhr
Übungsort: Robert – Gerwig – Turnhalle
Unser Motto: Wir können nichts dagegen tun, dass wir älter werden – aber wir können verhindern, dass es langweilig wird - …
Wir Frauen, 17 Teilnehmerinnen, treffen uns regelmäßig zu unseren Gymnastikstunden. Bei sommerlichem Wetter ist Treffpunkt – Stadion – zum Nordic Walking. Es werden zahlreiche altersgerechte Bewegungs-angebote aus dem Bereich „Fitness und Gesundheit in der Gymnastikwelt“ erarbeitet. Sowie eine Vielfalt aus Turnspielen, um unsere Gesundheit und Vitalität zu erhalten und zu fördern.
Allen, die in diesem Jahr etwas dazu beigetragen haben, sei es in sportlicher oder geselliger Hinsicht, dass 2017 für uns ein gutes Jahr war, danke ich herzlich.
Bei Vereinsfesten oder -anlässen darf der TV St.Georgen durch Arbeitseinsätze und Kuchenspenden immer mit unserer Unterstützung rechnen !
Zu erwähnen wäre noch unser alljährliches Engagement für einen guten Zweck. Zum Jahresende 2017/18 ließen wir eine beachtliche Summer über 650,-- € der Krebsnachsorgeklinik Katharinenhöhe Furtwangen zukommen. Sehr lieben Dank den Spenderinnen.
Das sportliche Jahr beendeten wir traditionsgemäß mit einem geselligen Abend. Bei Brötle und anderen Köstlichkeiten hatten wir einen gemütlichen Abend.
Für die konstante Teilnahme an den Übungsstunden und dem herzlichen Miteinander bedanke ich mich und freue mich schon im neuen Jahr auf ein „Hallo, schön dass ihr da seid! "
Ein liebes DANKESCHÖN an Elke für die spontane SUPER-Vertretung in meiner Abwesenheit !
Eure Ingrid