A+ R A-

Aktuelles

Aktuelles:

Bereits seit einiger Zeit laufen beim TV St. Georgen wieder das Kursprogramm sowie unsere Regelstunden der Turnabteilung im Erwachsenenbereich. Seit 1. Juli dürfen wir nun auch für Kinder wieder Turnen anbieten. Im Bereich Kinderturnen finden daher immer samstags für alle Kinder der Turnabteilung bis zu den Sommerferien folgende Turnangebote in unserer Jahnturnhalle statt:

 
9.00-10.15 Uhr für Kinder von 4-6 Jahre (Vorschulkinder)
10.30-11.45 Uhr für Kinder der 1.+2. Klasse
12.00-13.15 Uhr für Kinder ab der 3. Klasse
 
Da die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung über unsere Geschäftsstelle unter Telefon 07724 918481 oder per Mail unter 
info@tv-st-georgen.de notwendig. Es kann immer in der laufenden Woche für den kommenden Samstag verbindlich angemeldet werden.
 
Wir bitten die Kinder bereits umgezogen zu kommen, die Schuhe können in der Halle gewechselt werden. Bitte zum Haupteingang reinkommen und Hände waschen oder desinfizieren. Außerdem muss ein Elternzettel ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden. Dieser kann auf unserer Homepage runter geladen oder über eure Übungsleiter bezogen werden.
 
Nun wünschen wir allen Kindern viel Spaß am Turnen und hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder alle Sportangebote wie gewohnt anbieten können.
 
Für Rückfragen stehe ich gerne telefonisch unter 07724/1797 oder per Mail zur Verfügung. Vielen Dank.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Tanja Palmer
Leitung Turnabteilung

 

Skigymnastik

Mittwochs von 20.30 - 21.30 Uhr in der Sporthalle der Rupertsbergschule


Beschreibung

Das Vorbereitungstraining für den nächsten Ski-Winter. Ein funktionelles abwechslungsreiches Bewegungsprogramm mit flotter Musik wird uns helfen, jede Skipiste einfach zu bewältigen. Für Männer und Frauen. 

Mitzubringen: Turnschuhe, Sportkleidung, Getränk

 

Leitung: Tonia Petrova