A+ R A-

Damenmannschaft blickt auf erfolgreiche Saison zurück


Bericht: Natalie Obergfell                 


Damenmannschaft blickt auf erfolgreiche Saison zurück

 

Die Damenmannschaft des TV St. Georgen schließt ihre fünfte Badenligasaison mit einem erfolgreichen 3. Tabellenplatz ab. Nach Platz vier im Vorjahr erspielten wir uns diese Runde auf ein Treppchenplatz.

7 Siege, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen lautet die Bilanz.

 

In der nächsten Saison wird es auch personelle Veränderungen geben.

Nach 10 Jahren beim TV St. Georgen hat sich Marina für eine Veränderung entschieden und wird ab nächster Runde nicht mehr für den TVS an die Platten gehen. In den letzten zehn Jahren haben wir sehr viel miteinander erlebt und erfolgreiche Saisons und Turniere zusammengespielt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass du uns immer mal wieder im Training besuchst, Marina!

Eine sehr erfreuliche Nachricht ist, dass die TVS Damen für die nächste Saison Zuwachs bekommen. Wir freuen uns, dass wir Jana Bork als neue Spielerin in unserer Mannschaft willkommen heißen dürfen. Es ist sehr schön, dass sie nun zum TV St. Georgen gehört und zusammen mit Jana möchten wir in der neuen Saison wieder im vorderen Tabellendrittel mitspielen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok