A+ R A-


Bericht: Jasmin Kaufmann       


 

Erste Saisonniederlage gegen den TTV Ettlingen

Zum ersten Auswärtsspiel fuhren die Damen am Samstag nach Ettlingen. Zuvor war klar, dass uns mit dem Aufsteiger eine große Herausforderung bevorstehen wird. Schon zu Beginn mussten wir leider beide Doppel abgeben. Die Sätze waren hart umkämpft. In einem Satz haben Natalie und Anne-Kathrin auf die alte Zählweise gespielt, den Satz jedoch mit 19:21 verloren. Yvonne und Jasmin mussten sich ebenfalls mit 1:3 geschlagen geben. Auch bei den nächsten drei Einzeln gingen die Punkte an Ettlingen. Jasmin musste sich in zwei der drei Sätze in der Verlängerung geschlagen geben. Natalie und Yvonne verloren ihr Einzel im fünften Satz. Somit mussten die TVS Damen ein 0:5 Rückstand hinnehmen. Die ersten zwei Siege erspielten Anne-Kathrin und Nathalie und holten somit auf 2:5 auf. Es folgten zwei 1:3 Niederlagen von Jasmin und Anne-Kathrin, während Yvonne mit einem klaren 3:0 Sieg den dritten Punkt erspielte. Natalie musste sich in ihrem dritten Einzel geschlagen geben. Somit kam es zu dem Endstand 8:3 für Ettlingen.

Beim Heimspiel kommenden Samstag, wird es gegen den TTF Rastatt, vermutlich nicht einfacher. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

 

News

Abteilungen

Handball
Tischtennis
Volleyball
Faustball
Badminton
Fechten
Turnen
Ski / Snowboard
Koronar