A+ R A-

B-Jgd weiblich: SG Meißenheim/Nonnenweier – JSG Schramberg/St. Georgen 25:22

 

Das Spiel war von der ersten Minute an ernst und durchgängig ausgeglichen. Mit einer engagierten Leistung jedoch zu langsamen Rückzugsverhalten konnten wir uns in der ersten Halbzeit mit maximal 2 Toren absetzen. Die Heimmannschaft blieb aber dran und so stand es 13:13 zur Halbzeitpause.

Anfang der zweiten Hälfte erwischte unsere JSG den etwas schlechteren Start und lagen nach acht Minuten mit drei Zählern zurück. Trotz Abwehrumstellungen und neuen Varianten schafften wir es 15 Minuten vor Schluss nur noch auf 18:18 zu kommen. Fehlwürfe und zwei Tempogegenstöße hintereinander brachen uns in der entscheidenden Phase das Genick und so musste man sich nach einem ausgeglichenen Spiel mit 25:22 geschlagen geben.

 

Es spielten: Maya Marquard(Tor), Maya Ruggiero, Anica Faller(5), Nele Hüther(6), Luisa Brandenburg(4), Alina Smajic, Mika Schreiner(4), Nadine Beha, Ilka Kessler(3), Yvonne Beha

Trainer: Malte Laabs